Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafik für Gäste /Bots nerven
#1
Hallo,

mir gehen allmählich die Bots auf den Keks. In einigen Foren habe ich schon mal solche Funktionen gesehen, wo Gäste posten dürfen, aber dafür halt einen Code eingeben sollen, der eben in der Grafik zu sehen ist. Gleiches eben auch bei der Benutzerregistrierung.

Dazu gibt es sicher ein Plugin, allerdings finde ich das weder durch die Suche noch sonst was, wahrscheinlich komme ich auch nur nicht auf den Namen.

Am besten sollte es dann noch mit der MyBB Version 1.6 kompatibel sein, das wäre dann mal ein Glückstag für mich. Big Grin

Danke schon mal im Voraus,



yomifrog
Zitieren
#2
Ein Captcha ist ja schon in MyBB selbst eingebaut.
Zitieren
#3
Ist das aktiv? Wenn ja hab ich es bestimmt beim rumbasteln damals kaputt gemacht...



yomifrog
Zitieren
#4
Wenn du es im ACP aktivierst/nicht deaktivierst, dann ja. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich schätze damit meinst du das Akismet (1.2.1) Plugin, installiert hab ich es...

Weiß nur nicht was ich jetzt damit anfangen soll, wo sollen da Funktionen stehen?



yomifrog
Zitieren
#6
Nein, das ist eine Standard-Funktion, kein Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Achso, kannst du mir bitte sagen wo man diese finden kann? Smile



yomifrog
Zitieren
#8
Auf der Konfigurationsseite im ACP ist ein Suchfeld, dort Captcha eingeben. Sollte alle Optionen dazu liefern...
Zitieren
#9
Danke frostschutz (mal wieder^^), funktioniert top, genau so wie ich das wollte.

Vielen Dank. Smile



yomifrog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.914 29.12.2021, 01:54
Letzter Beitrag: SvePu
  Game Section für Bots einsehbar?! waldmeister 2 1.742 15.11.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Andii S.