Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quoten in PN Antworten deaktivieren
#1
Hallo!

Kann man das Zitieren in PN Antworten ausschalten? Oder eine an/aus Möglichkeit einbauen?

Sikoda

Zitieren
#2
Hallo Sikoda,

Um einfach das Quote lediglich raus zu nehmen öffne bitte die private.php
Suche:
PHP-Code:
$message "[quote=$pm[quotename]]\n$message\n[/quote]";
$quoted['message'] = preg_replace('#^/me (.*)$#im'"* ".$pm['quotename']." \\1"$quoted['message']); 
Ersetze es mit:
PHP-Code:
$message "\n$message\n";
//$quoted['message'] = preg_replace('#^/me (.*)$#im', "* ".$pm['quotename']." \\1", $quoted['message']); 
Mit dieser Methode wird das Quote raus genommen aber der Text vom Absender noch angezeigt.
Soll der text vom Absender nicht mit angezeigt werden, so mache dies:
Suche:
PHP-Code:
$message "[quote=$pm[quotename]]\n$message\n[/quote]";
$quoted['message'] = preg_replace('#^/me (.*)$#im'"* ".$pm['quotename']." \\1"$quoted['message']); 
Ersetze es mit:
PHP-Code:
$message "";
//$quoted['message'] = preg_replace('#^/me (.*)$#im', "* ".$pm['quotename']." \\1", $quoted['message']); 
Um eine Option zu schaffen, um es an uns aus zu stellen. Braucht es mehrere Änderungen in der private.php.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Ich habe die Änderungen gerade vorgenommen und es scheint geklappt zu haben. Vielen Dank!

MfG
Sikoda
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antworten - Button im Beitrag deaktivieren schauan 3 399 28.01.2016, 05:28
Letzter Beitrag: schauan