Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide Until Thanks
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Hide Until Thanks

Zitat:Plugin name: Hide until thanks v3.1.2
Auttor: Cluster
Version: 3.0
Compatibility: 1.6.x (1.4.x is not more supported)

How install this plugin?: easy, only install (more easy?)

Settings:
-The hide is activated : sirve para activar o desactivar la funcion de ocultar. Si se desactiva el Thanks seguira funcionando comunmente.
-Set the MyCode for the HIDE system
-Set the Content of the hide message for guest
-Set the Content of the hide message for members
-List of the ignored forums

Compatibility:
- ProStats.
Zitieren
#2
Hallo zusammen,
Hab einen kleinen Bug gefunden .
Wenn man auf einen Beitrag antworten möchte, werden unten die letzten Beiträge angezeigt.
und man kann die Beiträge die mit [hide]Versteckter Inhalt[/hide] geschützt sind sehen.
Zitieren
#3
Wende dich bitte damit an den Autor, so etwas übersieht man leicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ein weiterer "Bug" ist (Bugs kann man es nicht unbedingt nennen, evenutell ist es ja gewollt, aber unschön) ist, dass Benutzer, die auf Aktivierungen warten ebenfalls sich bedanken können. Ich finde, dass das nicht der Sinn der Sache ist.

Eventuell sollte der Autor mal ein kleines Update raus bringen. Vorallem wenn das Problem von Member auch zutrifft.
Zitieren
#5
Hallo, habe mir das Plugin Hide until thanks installiert hat auch alle soweit geklappt,
nur doof finde ich es, das man danach den Browser aktualisieren muss!

Kann man das irgentwie so einbauen das, wenn an de thanks-button gedrückt hat, es sich selbst aktualisiert. Hab leider keine ahnung von php (beschäftige mich gerade damit), kann mir jemand erklären welchen Code ich wo ändern muss?
Zitieren
#6
Ich denke, dazu müsste man den Code neuschreiben.

Oder man baut einen Auto-Reload ein
Zitieren
#7
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Hide Until Thanks 3.1.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide Content Until Reply MyBB.de Bot 6 2.649 04.08.2014, 17:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Hide Until Thanks MyBB.de Bot 4 2.110 13.05.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Wszene Online