Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
3 Fragen mybb 1.6
#1
Hallo,

Hab mal 3 Fragen habe mybb 1.6 geupgradet jedoch kan ich meine PN´s nicht durchsuchen ich sehe kein Feld.

Und was bedeutet das 0 hinter den Themen?
Wie bewerte ich Beiträge?


#2
1) Deine Templates sind veraltet...
2) Welche 0?
3) Dazu ist unter jedem Beitrag ein Button.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Zu 3) Ich finde kein Button

Die 0 hier ein Bild:
http://i34.tinypic.com/1gt98k.jpg
#4
Das sind alles Probleme durch veraltete Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja aber irgendwie muss man das lösen?
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-16639-p...#pid119609
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ok weiß jemand wo ich die default template herkriege?
#8
Die siehst du im ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ok danke!