Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Threads Decorator
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: My Threads Decorator

Zitat:1. You can change Color, adds a Prefix and an Image and Strike through to Closed Threads.
2. You can change Color, adds a Prefix and an Image to Sticky Threads.
3. Closed threads will be moved to another forum selected from AdminCP.
4. You can select which User Groups are allowed to Close their own threads.
Zitieren
#2
Hall,
ich habe das Plugin installiert und aktiviert. Auch auf die entsprechende ID des Forums

Wie ist die Erweiterung im Board sichtbar ?
Ich habe als reg. User einen neuen Beitrag erstellt ..... jetzt willch diesen durchstreichen > Wie mache ich das ?

Vielen Dank für die Hilfe
Zitieren
#3
Du weißt aber schon das das Plugin für MyBB 1.4.* ist und das es wohl extrem veraltet ist?
MfG
AnyChat
Zitieren
#4
Hallo,
ja das habe ich gesehen .....

> habe jetzt auch schon Probleme damit ! Plugin ist gelöscht > taucht unter Einstellungen weiterhin auf > kann dort Änderungen vornehmen und auf Speichern gehen ..... > kann ich das manuell entfernen ?

Mein Problem ist, dass die User z.B. im Forum "Verkauf" ihr Thema schliessen sollen, sobald der Artikel verkauft ist. Zur Übersicht soll das Thema durchgestrichen werden ....

Bisher habe ich kein Plugin dafür gefunden ....

Du hattest mir mal https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rmissions/

empfolen, aber damit wird es nicht durchgestrichen.

Wäre super wenn Du noch eine Lösung weisst !!!

Danke
Zitieren
#5
Hast Du es zuvor deaktiviert ?

Ja kann man per Hand löschen, indem Du bei der Konfiguration->Einstellungen den rechten Tab nimmst (Existierende Einstellungen ändern) und dir dann die Gruppe My Threads Decorator aussuchst, dabei wieder rechts auf Optionen->Einstellungsgruppe löschen klickst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Perfekt ! das Löschen hat funktioniert .... jetzt quäle ich mal weiter Google etc. nach dem passenden Plugin

Danke
Zitieren