Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung?
#1
Hallo,

mein Freund hat mir soeben mitgeteilt, das im Forum ein Fehlermeldung auftaucht.

Screenshot vom Fehlermeldung:
http://www.abload.de/img/screenmwus.png

Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben?

Gruß,
TelCont@r
#2
Der allseits bekannte "headers already sent"-Fehler. Wink

Vermutlich hast Du die global.lang.php mit einem falschen Editor bearbeitet. Sieh mal nach, ob in der Ddatei vor dem "<?php" ein Zeichen steht. Entferne das mit einem geeigneten Editor.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Zitat:<?php
#########################################################
# Deutsches Sprachpaket (Formell) #
...
$l['massmail_username'] = "Benutzername";
$l['email_addr'] = "E-Mail-Adresse";
$l['board_name'] = "Forenname";
$l['board_url'] = "Foren-URL";
?>

Vor und nachdem ist kein Zeichen zu sehen. Ich habe die Datei mit einem Notepad++ bearbeitet.
#4
Dann benutzt bitte die originale Datei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.