Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach Installation.
#1
Question 
Hallo,

wollte die Version 6 Beta einmal Ausprobieren und hbe mich genau an die Anleitung zum Installieren gehalten war auch mit der Installation soweit fertig kann man dann ja auf MyBB klicken und dann kommt dieser Fehler?

Fatal error: Kann nicht redeclare memory_get_peak_usage () in / usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mario4774/inc/functions_compat.php on line 20

Seite:

http://mario4774.ma.funpic.de/index.php

Was ist da falsch gelaufen?

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.