Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BBCode um eigene videos zu praesentieren
#11
Wenn ich den Link im FF öffne werd ich zwar gefragt wie zu öffnen, also im vlc oder Speichern, falls du das meinst
Zitieren
#12
Ähhm nein. Dein Browser solls ja nur abspielen und nicht extern speichern um es dann abspielen zu können. Ich glaube wir reden iwie aneinander vorbei Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
vorbei brumm peng wusch Toungue
Ja, von alleine Spielt er es nicht ab, stimmt.
Macht der IE auch nicht. Naja, soviel intelligenz habe ich der Software auch nicht zugetraut Smile
Zitieren
#14
Wie bindest Du denn die Videos bei dir in den Beitrag ein ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Hab bei dem Video jetzt einfach den Link Normal gepostet, also direkt auf die Datei, so wie ich es ja auch mit mp3 dateien mache.
Aber das scheint bei dem avi File wohl nicht zu Funktionieren.
Es kamm zwar ein anzeige Fenster, da drunter stand dann aber, Divx Player und bla bla downloaden, was ich auch gemacht hatte, aber selbst da wurde das video weder mit Bild noch ton agezeigt.
Mir kam aber auch noch eben der Gedanke, das es beim Exportieren von Premiere Pro vieleicht eine Einstellung schuld sein kann.
Denn mit dem Divx Player sehe ich da auch kein Bild und höre nix, aber im VLC Player.
Zitieren
#16
Richtig, entsprechende AddOn's für die Browser müssen natürlich installiert sein, da bringt das Plugin alleine nichts. Für FF klickst Du mich.

BB muss los, schaue hinundwieder mit Handy vorbei. Hoffe Du bekommst das hin :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Hin bekomm ich immer alles Toungue
Ich probier es Smile
Zitieren