Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abmelden/Anmelden Fehler
#1
Hallo ,
Ich habe ein Problem mit meinem Forum und zwar können sich die User nicht anmelden und wer schon drinne ist nicht abmelden. Wenn man dann auf abmelden klickt kommt die Meldung das man Erfolgreich abgemeldet ist aber dann steht immer noch das man eingeloggt ist. Kann es vielleicht sein das es was mit Cookies zutun hat?

Bitte um Hilfe.

MfG
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
So habe es manuell gemacht , nun funktioniert es. Danke
Aber nun habe ich ein weiteres Problem wenn ich wieder die Plugins aktiviere kommt das gleiche Problem wieder.
Hallo ,
Ich hatte ja eben das Problem mit dem Anmelden/Abmelden das habe ich nun in der Settings.php richtig gemacht und nun geht es auch wieder. Aber wenn ich wieder die Plugins aktiviere kommt der gleiche Fehler wieder.

Bitte um Hilfe

MfG
#4
Du musst die Einstellungen auch im ACP korrigieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurios Anmelden/abmelden Ulrich 3 1.856 07.08.2008, 07:56
Letzter Beitrag: Michael