Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] ' in Betreffen
#1
Wenn man bei Inline-Beitragsmoderation auf Teilen geht und die Beiträge auswählt und trennen will, kommt ein SQL-Error. Das Thema wird aber trotzdem geteilt. Den genauen Error habe ich nicht mehr, doch war es
Code:
UPDATE... '[i][color=red]Betreff mit' oder so[/color][/i]'...WHERE...
Das ein ' zwischen 2 ' nicht geht ist logisch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Der Fehler ist bereits bekannt und wird mit MyBB 1.2 behoben.

Fix:

Öffne die Datei moderation.php und suche nach:
PHP-Code:
$db->query("UPDATE ".TABLE_PREFIX."posts SET subject='$thread[subject]' WHERE pid='$oldthread[pid]' LIMIT 1");
update_first_post($newtid); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$db->query("UPDATE ".TABLE_PREFIX."posts SET subject='".addslashes($thread['subject'])."' WHERE pid='$oldthread[pid]' LIMIT 1");
update_first_post($newtid); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] \ in Betreffen StefanT 0 704 13.04.2006, 09:50
Letzter Beitrag: StefanT