Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit dem Verwarnungssystem
#1
Question 
Hallo Community,

eventuell kann mir jemand von euch mir bei meinem Verwarnungssystem Problem helfen.Wenn ich einen Benutzer verwarne, so funktioniert das anstandlos, nur wenn ich mir den Beitrag nochmal aus dem Verwarnungslog heraus ansehen möchte für den der Benutzer verwarnt wurde, erhalte ich und auch der Benutzer selber, einen SQL Error.

Zur verdeutlichung : Ich schaue mir den verwarnungslog eines Benutzers an, dies sieht dann so aus. (alles ok)
   

Wenn ich nun auf den Link des Beitrages klicke (roter pfeil), kommt der SQL Error.
   

Mache ich was falsch ? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ? Habe die Suchfunktion genutzt aber nichts entsprechendes gefunden.

LG Tidus2006

EDIT : Diesen SQL Error erhalte ich übrigens auch, wenn ich in einem Zitat auf den grünen pfeil zum zitierten Beitrag anklicke.
#2
Irgendein Plugin könnte das Problem verursachen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das Meta Description Plugin verursacht gerne diesen Fehler...
#4
Hi frostschutz, es lag wirklich an dem Dynamic Metas (2.0.1) Plugin.Habe es deaktiviert und nun funzt es ohne SQL Error.Gibt es denn eine möglichkeit trotzdem Metas zu verwenden ? Muss ja nicht als Plugin sein.

LG Tidus2006

EDIT : Habe es nun mit DIESER Änderung gemacht, nun funzt das Meta Plugin auch ohne diese SQL Error zu erzeugen.