Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Über MySQL entbannen
#1
Hey Leute,
ich habe gerade eben ein altes Forum von mir über Google wiedergefunden Smile
Da ich mich damals so Just 4 Fun selbst gebannt habe, weil ich dachte ich brauche das nicht mehr, wollte ich jetzt mal fragen, ob es irgendeine möglichkeit gibt mich selbst über die Datenbank oder sonst wie zu entbannen oder erstmal das Forum wieder zu öffnen, da ich es geclosed habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG. BioHazard
#2
den Admin kann man doch gar nicht bannen...?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#3
Über MySQL kannst du in der Tabelle mybb_users dein Passwort sowie die Benutzergruppe bearbeiten. Somit kannst du dir wieder Zugang zum Forum verschaffen.



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über MySQL entbannen BioHazard 1 1.338 05.07.2010, 20:26
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk