Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner-Change
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Banner-Change

Zitat:Beschreibung
Ist das Plugin aktiviert, so kann man im AdminCP für jedes einzelne Subforum im eigenen Board einen anderen Banner bestimmen.

Installation
  • inc/plugins/bannerchange.php nach ./inc/olugins/bannerchange.php uploaden
  • admin/bchange.php nach ./admin/bchange.php uploaden
  • images/ nach ./images/ uploaden

Bemerkungen
Das Plugin benutzt das Cache-System des Boards, um unnötige Datenbankanfragen zu verhindern.
Zitieren
#2
Hallo Animus,

ist das un NUR für die Subforen oder auch für die Foren ansich?? Und welches nehme ich, entpacke ich das ist ja einmal Bannerchange 1.0. und nur Bannerchange da... - ich nehme nur Bannerchange??

Lg das Ankilein
Zitieren
#3
Das ist für ALLE Foren. Nimm Banner 1.0 das ist das richtige.
Allerdings kann man die Banner nicht verlinken und somit "am Thema vorbei", 6 setzen, hihi (nicht böse gemeint).
Denke das kann mühelos geändert werden.
Zitieren
#4
Das heißt was dann genau mit den Bannern? - Wenn man die nicht verlinken kann?

Kannst du mir mal ein Srceen machen vielleicht?
Zitieren
#5
Halloooo??? Holgie???? Ist ein Srceen ggf. drine? Wäre sehr lieb von dir! Damit ich mir das bildlich mal vorstellen kann.

Lg Anke

Edit: Ok habe das Plugin nun mal installiert zum gucken, soweit ist es ja ganz fein,aber was ich meinte ist: das anstelle der Hauptforenüberschrift, ein Banner erscheint.

Guckt ihr mal hier: www.hexenzeiten.hohe-magie.de da ist doch das Forum "Öffentliches Forum" Wichtiges vorweg zum Hexenzeiten Forum! Copyright, Boardregeln, Informationen

Ich hätte es gerne so, dass man genau DA anstelle der Überschrift und des grauhinterlegten Hintergrund einen Banner einfügen kann, der sich dann auch über die Breite der Forenbox erstreckt.

Wisst ihr wie ich das meine? Ich sah das neulich in einem Forum, nämlich hier: http://www.forum-gratis.de/cgi-bin/yabb1...7/YaBB.cgi

Sowas muss doch auch bei uns gehen oder??

Lg Anki
Zitieren
#6
das würde mich auch interessieren ob das bei uns geht da hätte man dann noch mehr spielraum beim gestalten eines Foren Designs =)
Zitieren
#7
Das Plugin hört sich geil(!) an.
Leider für 1.2, Animus, könntest du das vielleicht für 1.4 coden?

MfG
Zitieren
#8
Gibt es schon eine Umsetzung für MyBB 1.4 ?
Zitieren
#9
Ich habe noch nichts entsprechendes gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Lang ists her und das Plugin war auch eine Spezialanfertigung für einen User, hätte nicht gedacht das so viel Anfrage besteht.
Ich habe mich jedoch drangesetzt und aktualisiere es für MyBB 1.4 mit Importfunktion für bereits erfasste Datenbankeinträge, da die Datenbankstruktur des Plugins sich mitunter verändert hat.

Ich werde es hochladen sobald ich das Plugin vervollständigt habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Username Change Approval, Limit and History MyBB.de Bot 7 2.864 02.07.2021, 21:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Change Author on Edit MyBB.de Bot 0 828 17.02.2021, 16:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Force Username Change MyBB.de Bot 0 854 19.07.2020, 03:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Don't allow administrators to change usergroups MyBB.de Bot 0 791 18.07.2020, 21:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Change Away Information of User via ACP MyBB.de Bot 6 2.425 02.07.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Jockl