Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Version von MyBB
#1
Wann ist mit der nächsten neuen Release (Haupt-Version) von MyBBoard zu rechnen?

Hintergrund: Ich plane ein neues Forum zu installieren. Ich möchte aber nicht nach kurzer Zeit das ganze neu installierte Forum updaten müssen.

Thanks

cu move
#2
Hallo Move,
Die Entwickler arbeiten noch immer an die Umsetzung einiger Dinge, sowie die Behebung von Fehlern, soweit es mir bekannt ist. Wann nun die nächste Version erscheinen wird, ist unbekannt oder nicht näher bestimmt.

Es wird wohl noch etwas zu warten sein, aber wenn es da ist, ist es da. Wink

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hallo auch ich denke das es keinen Sinn macht erst auf die nächste Version zu warten. Außerdem ist das updaten erfahrungsgemäß relativ Problem los!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
krafdi schrieb:Hallo auch ich denke das es keinen Sinn macht erst auf die nächste Version zu warten.
Genau. Bereits 2004 haben Leute auf die 2.2 Version der phpBB Forensoftware gewartet. Nunja bisher ist sie immer noch nicht da.

Ich denke aber das MyBB nicht das selbe Schicksal wiederfährt, zumindest kurzfristig nicht.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Dank des Plugin Systems ist das Update der Software um einiges leichter geworden. Einfach davor alle Plugins deaktivieren, das Update aufspielen und die dann wieder aktivieren. Wenn du durch Updates Codeänderungen vonehmen musst, dann solltest du die entsprechenden Dateien per Hand updaten.
#5
P@trick schrieb:Wenn du durch Updates Codeänderungen vonehmen musst, dann solltest du die entsprechenden Dateien per Hand updaten.
Für die nächste große Version MyBB 1.2 wird es voraussichtlich keine manuelle Anleitung geben. Aufgrund der Anzahl an Änderungen/Neuerungen ist das nahezu unmöglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Danke für eure Antworten.
Wenn ich richtig verstehe ist da keine Roadmap welche ein Datum vorgibt wenn die nächste Version fertig sein muss.

Demzufolge lohnt es nicht zu warten bis eine neue Version erscheint.

cu move


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update auf neue Version Da Conzi 8 903 23.08.2007, 17:59
Letzter Beitrag: Da Conzi