Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weitere Probleme nach Installation!
#1
So, nach dem ich eine andere Server genutzt habe, bin ich endlich mit den Datenbank Installationen fertig!

Wie kommt ich mich den als Admin einlogen?
ist doch bei ../mybb/admin oder?

auf jedenfall taucht folgende Meldung auf:

Language (../inc/languages/) is not installed

und...???

komme einfach nicht weiter

HILFE!!!
#2
Dieses Problem hatte (hat?) netkai auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=157

Das Problem ist, dass die Datei settings.php während der Installation nicht beschrieben werden konnte. Setzen die Rechte auf CHMOD 777 und installiere MyBB erneut.

Sollte es dann noch nicht funktionieren, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du kannst du Datei settings.php einer funktionierenden MyBB Installation entsprechend anpassen und die leere settings.php damit überschreiben. Sollte die Datei aber nicht die nötigen Rechte besitzen, wirst du im Admin-CP keine EInstellung ändern können.

2. Wende dich an deinen Hoster und frage ihn, warum die Rechtevergabe nicht funktioniert.

Da es sich um kein Fehlverhalten der Forensoftware handelt, kann ich leider nicht mehr tun...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
你好

geht trotz nicht! *heul*
#4
Hatte bei der Ins. ein ähnliches problem. Wenn ich CHMOD 777 mit meinem WinCommander eingestellt hatte ging es nicht mit WSFTP hatt es dann geklappt!?!
Vieleicht Hilft es jaWink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
ich nutze WiseFTP, es geht aber sonst mit einstellen immer!
#6
Setze zusätzlich für den Ordner inc die Berechtigung auf 777 und versuche es erneut.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bitte deinen Hoster sich das Ganze mal anzusehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.