Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur wird nicht angezeigt
#1
Hallo ,ich habe das Problem das Signaturen in dem hinzugefügten Style nicht angezeigt werden.Aktiviere ich den Default Style, dann werden die Signaturen in den Beiträgen angezeigt.Nun gehe ich davon aus das es am Style liegt ,nur weiss ich nicht wo ich da nachschauen könnte um das Problem zu beheben.Vieleicht weiss ja jemand hier rat, lg Tidus2006.
#2
Schau unter Post Bit Templates -> postbit sowie post_classic

Suche dort nach: {$post['attachments']}

Danach fügst du dies ein: {$post['signature']}

Vergleiche es mit dem Default Style und du wirst sehen, wie es richtig sein muß.
MfG Olaf

webBrett
#3
Super, vielen dank jetzt funzt es.