Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loginseite im IE weiß, im Firefox geht es...
#1
Hallo, wenn man im IE die Loginseite von meinem Forum aufruft, sieht man nur eine weiße Seite, im Firefox funktioniert es einwandfrei. (bei mir zumindest und mir hat noch keiner mit Firefox berichtet, dass er auch so ein Problem hat)
Direktlink: http://diabolo.drition.net/forum/member....tion=login

Das Problem muss ich lösen, weil ich sonst meine Mitglieder aussperre (natürlich hab ich schon allen zum Firefox geraten, aber das kann ich ja nicht von allen verlangen Wink )
#2
Bitte deaktiviere mal die Gzip-Kompression. Gucke ob das Problem dadurch gelöst wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Problem gelöst - vielen Dank!