Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Finde nicht die passenden Einstellungen
#1
Hallo zusammen

ich habe mal mein eigenes Design gemacht.
Aber ich finde einige Einstellungen in der CSS nicht.
Ich habe mal die Bilder angehangen und die entsprechenden Bereiche markiert.

Ich wäre froh wenn mir einer sagen könnte wo in der CSS ich das ändern kann
Und das hätte ich gerne in Weiß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Folgender Beitrag sollte dir weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76253
Zitieren
#3
Leider werde ich da nicht fündig. Da sind zwar ein paar Bilder aber mehr kann ich da auch nicht genau für mein Problem entnehmen.
Zitieren
#4
Was die Schriftgröße sowie den Editor betrifft, das findest du in folgender Datei (Pfad auf dem PC, also eine Sicherung des Forums):

forum\jscripts\editor_themes\default\stylesheet.css

Bei Änderungen allgemein rate ich dir, wie folgt vorzugehen:

- class des jeweiligen Bereiches ausfindig machen
- diese class als erstes in der global.css suchen
- empfehlenswert auch, eine Komplettexport des Themes und darin suchen

Was die schwarze Schrift in deinen Forum betrifft, da vermute ich mal, daß dafür gar keine class angegeben wurde. Dafür müsstest du extra eine neue anlegen und entsprechend zuweisen.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#5
Auf dem Bild (mein Link) sind doch soweit alle css-Eigenschaften aufgeführt. Da solltest du die für dich relevanten Dinge schon finden. Wink

Generell möchte ich aber noch was anmerken. Da du offensichtlich kein Standard Design verwendest, wäre ein Link zum Forum sehr hilfreich.
Zitieren
#6
sofern Firefox als Browser verwendet wird, ist das AddOn Firebug sehr hilfreich, um die Stellen einzugrenzen, die gesucht werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich mybb 1.8 Styles die Funktionieren? Shorty 4 627 21.02.2023, 02:50
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  wo stehen bzw. finde ich die template dateien ralf45_nrw 5 2.856 13.08.2013, 22:23
Letzter Beitrag: frostschutz