Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Team Nachrichten für Mitglieder?
#1
Hallo,

ist es möglich, ein Plugin zu machen, wo jeder der die Berechtigung dafür erhält, z.b. die Admins, Supermods usw. Nachrichten mit dem Absender "Foren Team" oder in meinem Fall, "Hexenzeiten Team" schreiben, ansehen und beantworten kann?

Ein Beispiel: es meldet sich ein neues Mitglied an, dass dann jemand einmal im Forum ein Thread posten kann zur Begrüßung, aber dann nicht der Username erscheint sondern eben Hexenzeiten Team.

Oder auch PN´s also ein PN Fach, mit dem namen Hexenzeitens Team, in dieses Postfach kann dann jeder rein der eben die Berechtigung hat, diese Nachrichten beantworten, sehen ob auf eine Nachricht schon geantwortet wurde (welcher User das gemacht hat, z.b. Admin Anke, oder Supermod Rolay usw.)

So, finde ich, kann dann jedes neue Mitglied einfach seine Anfragen direkt an den User "Foren Team" schicken und muss sich nicht durchwuseln wer Admin ist usw.

Versteht ihr was ich meine?

Lg Anke
Zitieren
#2
Warum machst du nicht einen extra User dafür? Sonst müsste man nämlich einiges verändern...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Weil man sich dann immer erst dafür einloggen muss, dachte mit son Plugin wo jeder ran kann, wenn er ganz normal mit seinem Account im Forum ist, wäre der Zugriff einfach leichter.
Zitieren
#4
Wie wäre es mit einem Modus, mit dem man in den extra Benutzer rein kommt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ja das wäre eine gute Idee denke ich... hast bestimmt schon irgendwie sowas liegen oder?
Zitieren
#6
Huhu, haste mich vergessen? Oder zuviel um die Ohren??

Lg Anke
Zitieren
#7
(10.05.2010, 17:30)Anke schrieb: Huhu, haste mich vergessen? Oder zuviel um die Ohren??

Lg Anke
Man könnte das vorhandene Script von Troll weiterentwickeln. In dem man einfach im Script angibt, dass nur der Link ausgegeben wird, wenn die uid X ist.

edit: Schnappsidee, wüsste gerade echt nicht wie man das machen sollte.
Zitieren
#8
Ich habe sowieso keine Ahnung davon... halte mich immer so grad tapfer über wasser, - werde mir Troll dennoch mal ansehen.
Zitieren