Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jetztiger Style im Profil
#1
Hallo,

Ich habe eine neue Plugin Idde. Und zwar, wenn man mehrere Styles im Forum erstellt hat, wäre es super, wenn bei jedem User im Profil angezeigt wird, welcher jetztiger Style er nutzt.
Zitieren
#2
Hm... Finde ich bisschen schwachsinnig, aber ich wüsste eine Lösung

wenn du PHP nur ein "bisschen" kannst, reicht es schon

in der Datenbank "mybb_users" Spalte "style" einfach abfragen und dementsprechend benennen

( ich weiß nicht obs richtig ist, aber so in der Art )

if style:
0 = default
1 = classic
2 = mybbcoder
3 = mybbsource


wäre vlt. für einen Plugin Entwickler ein leichtes, da es glaub ich nicht so eine großartige Arbeit ist, nur was abzufragen und zu definieren
Zitieren