Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Entwicklungs-Bereich eingerichtet
#1
Der Entwicklungs-Bereich wurde wegen mangelnder Aktivität eingestellt. Meine Empfehlung als Alternative: https://github.com

Sebijk und ich haben zusammen einen Entwicklungs-Bereich eingerichtet: [...]
Alle Teile sind mit dem Forum vernetzt, sodass ihr euch sowohl im Entwicklungs-Bereich als auch im SVN mit den Daten des Forums anmelden könnt.
Dieser bietet ein Redmine, ein SVN und ein Web-SVN für die Entwicklung von Plugins u.ä. Es gibt einen Bug-Tracker, ein Wiki und ein Projektarchiv mit der Unterstützung von diversen (auch externen) Versionsverwaltungssystemen. Auch ist ein Rechte-System vorhanden, das eine private Entwicklung erlaubt. Je nach Bedarf können die verschiedenen Teile aktiviert und deaktiviert werden, die Projekt-Verwaltung ist sehr einfach.

Ich habe meine Projekte schon alle dorthin verschoben, nicht nur weil ich als gutes Vorbild voran gehen will, sondern weil ich die Vorteile schätze. Toungue

Wer Interesse hat, sein Projekt zu verwalten, kann sich bei mir per PN melden. Es sind sowohl deutsche als auch englische Projekte erlaubt, Redmine unterstützt viele Sprachen. Deshalb ist auch die Willkommens-Seite zweisprachig gehalten, schließlich werden meist Projekte auch auf englisch veröffentlicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
Leider war das System einige Tage nicht erreichbar, bis endlich der Fehler gefunden war. Nun sollte aber alles wieder korrekt arbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi,

ich kann mich mit meinen Daten leider noch immer nicht einloggen. Schade Wink

Zitat:Internal error

An error occurred on the page you were trying to access.
If you continue to experience problems please contact your redMine administrator for assistance.

Back
#4
Ich werde mir das später anschauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Kannst du es nochmal probieren? Wenn es immer noch nicht funktioniert, kannst du mir bitte deine Daten als PN senden. Danke.

>Erledigt<
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Aufgrund der geringen Benutzung und des vergleichsweise hohen Aufwands werden wir den Dienst nicht fortführen. Spätestens nächstes Wochenende werden die Dienste deaktiviert.
Ich habe einige meiner Projekte schon zu Github übertragen: https://github.com/Stefan-ST
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.