Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
uttx.net
#11
Darf ich dich einladen, damit du dir unser Angebot einmal in Ruhe ansiehst? Speziell würd mich deine Meinung (als reiner paid Kunde bei 'Premiumhoster') über unser Webadmin interessieren.
mit freundlichen Grüßen // best regards

uttx.net - up to the xtreme network
Jürgen Jaritsch
Zitieren
#12
Also das Angebot würde ich annehmen Scotty. Wink
Ich bin seit einem Jahr bei uttx.net und vollkommen zufrieden. Bei Problemen wurde immer kompetent und zügig geholfen. Das kann bei Paidspace nicht besser sein. Der neue Webadmin ist übrigens auch ein Traum. Damit wird die Verwaltung zum Kinderspiel. Ich kann nur jedem die Empfehlung aussprechen den Space auszutesten. Ich bin jedenfalls überzeugt von dem Angebot!
Gruß NetHunter
Zitieren
#13
Was annehmen, um da mal zu schauen und meine Meinung zu äußern? Werde ich mal machen, mal schauen Wink.

Aber ansonsten, wie ich auch schon geschrieben habe, habe ich andere Anforderungen, auch was Zukunftssicherheit angeht, da kündige ich sicher nicht und geh zu einen Freehoster, du musst ja Vorstellungen haben Wink.
Zitieren
#14
Wer hat denn was von kündigen gesagt Rolleyes. Nein, kündigen sicher nicht. Testen würde ich uttx.net aber trotzdem mal an deiner Stelle. Nur dann kannst du wissen was du beurteilst. Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#15
NetHunter schrieb:Testen würde ich uttx.net aber trotzdem mal an deiner Stelle. Nur dann kannst du wissen was du beurteilst. Smile
Ja das werde ich mal machen, aber beurteilen wollte ich nichts, sorry wenn es so rüber kam. Sind halt nur Erfahrungen mit anderen Hostern, von bzw. durch freunde oder bekante, da lief das nun mal genauso wie ich oben geschrieben habe.

Selber hatte ich bis 99 auch mal Freespace (keine Ahnung wie der Anbieter noch mal hieß und dann halt den T-Offline space) und ne Freedomain (Weiterleitung), die Domain gibt’s immer noch Wink.
Zitieren
#16
Scotty schrieb:
stella schrieb:Dann doch lieber 2,50 im Monat, die sind gut angelegt.
Für 2,50 bekommt man aber auch nichts vernünftiges, es sei den es ist nur für eine kleine Private HP. Bei solchen preisen liegen oft bist zu 500 Kunden auf einen Server, mit so was könnte ich auch nix anfangen.

Übrigens bezahle ich 1,60 € im Monat, für 20 GB Webspace incl. .de Domain und 20 Subdomains, 20 Datenbanken, PERL und alles andere schöne was man so braucht. Durch PLESK verwaltet, also sogut wie alle Optionen direkt in der Hand. Server war im letzten Jahr nur einmal Down wegen Reboot. Einziges Problem: Support dauert lange....

Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden (auch sehr kurze Ladezeiten)
Zitieren
#17
*Das wird ja immer billiger* Na wenn du zufrieden bist…
Welcher Hoster wäre das, wenn ich fragen darf?
Zitieren
#18
http://www.toptip.net

Das ist jetzt aber keine Werbung, ne? Wink
Zitieren
#19
Also das mit den 2,50 oder sonstwas war ja nur so dahingesagt.
Ich habe keine Super Ansprüche, brauche auch keinen Server für mich und bin übrigens sehr zufrieden bei http://www.hostloco.com/
je nach Paket ab 89 Cent.
Schnell, kompetent und was Priorität hat - WERBEFREI.

Ich bin absolut zufrieden, darauf kommt es an.
Es kann ja eben ncht jeder eine Claudia Schiffer oder Brad Pitt gebrauchen.Big Grin

MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#20
Ich hab oben ja schon geschrieben, es kommt darauf an was ihr braucht und generell wie eure Ansprüche sind, wenn ihr zufrieden seit ist es ja in Ordnung Wink.

Dennoch solltet ihr aber nicht auf die Idee kommen, bei solchen Paketen ein erfolgreiches Forum laufen lassen zu können…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  uttx GoldenEye 2 1.672 24.02.2007, 10:51
Letzter Beitrag: sebi