Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB-Codes - Ideen gesucht
#1
Ich habe bei mir im Forum bei den Beiträgen eine FAQ zu den BB-Codes gemacht. Das gibt mir zusätzlich die Möglichkeit, neben den über Buttons verfügbaren Codes zusätzliche anzubieten.

In meiner Hilfe kann man diese sehen: http://forum.perfect-purple.com/misc.php?action=help

Die Zeile BB-Codes FAQ ist in folgenden Seiten unter dem Eingabefenster mit eingebaut:

- PN System
- neues Thema
- neuer Beitrag
- Beitrag editieren

Die bisherige FAQ sieht wie folgt aus: bb-code-faq-2010-04-14.txt

Ich kann versichern, daß alle Codes bei mir funktionieren. Da ich das ganze nicht noch zigmal editieren will, bin ich auf der Suche nach weiteren Codes, welche eventuell noch fehlen könnten.

Video Player, MP3 Player etc habe ich bereits alle integriert. Noch nicht in der FAQ enthalten sind Codes für die Schriftlaufweite (space=$1 text ....), eine Weltzeituhr sowie Rainbowtext.

In Arbeit habe ich noch ein Code für eine Box, wo man die Rahmenfarbe, Rahmenbreite und Hintergrundfarbe mit angeben kann.

Wer hat Ideen für weitere Codes?

Zum anderen, wäre es möglich, daraus ein Plugin zu machen, incl. der MyCodes?

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 Plugin Ideen 12dc12 2 1.586 30.03.2010, 23:28
Letzter Beitrag: 12dc12