Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Bug] Thema abonnieren
#1
Wenn ich hier ein Thema abonnieren will, kommt:

Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das sollte behoben sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, es ist behoben.
#4
@StefanT ich habe gerade das gleiche Problem bei meiner 1.4 Version. Wie habt ihr das Problem denn gelöst?

MFG
#5
Mir ist das letztens bei meiner 1.4 Version auch aufgefallen. Die Lösung steht hier geschrieben: https://www.mybb.de/forum/thread-16554-p...#pid119173
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Ich danke dir!