Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage]Plugins - Welche sind die Wichtigsten?
#1
Hi,
Ich hab mal 'ne Frage,
Welche wichtigen Plugins gibt Es so,die auf jedem Forum eig. drauf sein sollen? Ich meine Gebrauchbares wie Modnotiz,Uebersicht,sowas halt.

MfG
#2
Es gibt ganz viele nützliche Sachen. Allerdings solltest du wissen, was du brauchst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja,Nur wollte gucken Ob Ich da bsp. Nicht ein wichtiges vergessen habe..

MfG
#4
Ein Forum mit Plugins zu füllen, die man nicht braucht, ist aber auch nicht zu empfehlen... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.