Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
verbesserungsvorschlag
#1
Hi

vielleicht wäre ein neuer Bereich, wo nützliche Codeänderungen rein kommen empfehlenswert. Bereiche mit Plugins haben wir seit längeren hier, aber Skriptänderungen sind unübersichtlich im Raum verstreut. Es ist nur ein Vorschlag und vielleicht eine überlegung wert oder ?

Beispielsbeiträge:
https://www.mybb.de/forum/thread-22229.html

https://www.mybb.de/forum/thread-22015.html
#2
Falls es das geben sollte, würde ich es lieber allgemeiner fassen, z.B. als "Tutorials".
#3
(03.04.2010, 22:19)querschlaeger schrieb: Falls es das geben sollte, würde ich es lieber allgemeiner fassen, z.B. als "Tutorials".

Bin da selber Meinung.
#4
So etwas könnte auch ins Wiki...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Könnte. Aber kannst du dann bitte eine Kategorie dafür erstellen?
#6
Was gefällt euch besser, ein Forum oder ein Wiki? Das Wiki hätte den Vorteil, dass jeder ergänzen kann...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich wäre für Wiki.

Sollte sich das aber nicht verwirklichen lassen, wäre es toll, wenn entsprechende Tuts oder Code-Anpassungen auf den jeweiligen Wiki-Seiten verlinkt würden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
So, ich habe eine Kategorie angelegt. Wenn ihr einen Tutorial-Artikel schreibt, könnte ihr als Kategorie "Tutorials" auswählen. Dann werden die Artikel auf der entsprechenden Seite angezeigt: http://www.mybbcoder.info/wiki/tutorials.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
danke fürs umsetzen.