Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.28 veröffentlicht (26.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu einer Images Verlinkung
#1
Hallo ihr Lieben,

kann mir einer hier vielleicht von euch weiterhelfen? Ich möchte ein Bild verlinken, welches erst als Grafik kleiner ist, und klickt man darauf, dass sich das Bild dann vergrößert. Genauso wie hier: http://www.traumdeuter.biz/traumbuch.html

da seht ihr unter dem ersten weißen Kasten, 4 Bilder nebeneiander, klickt man auf eines der Bilder öffnet sich so schön ein Fenster auf der selben Seite mit dem Bild in groß.

Kennt jemand dafür den HTML Code?

Über Hilfe wäre ich total erfreut.

Lg. Anke
Zitieren
#2
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann würde sich hier vermutlich querschlaegers Plugin Shadowbox anbieten.

Übrigens wird man bei einem Klick auf das erste "Bild" in Deinem o.a. Link gefragt, ob man die exe-Datei herunterladen möchte. Sehr zwielichtig das ganze. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ehrlich?? Bei mir nicht, es öffnet sich ein größeres Bild wie ähnlich bei z.b. Amazon oder Ebay...

Ich sehe mal nach der Shadowbox... mal sehen ob das sowas ist wie ich suche und meine.

Danke dir erstmal

EDIT: Also genau wie unter deinem Link Shadowbox, - so sollte sich das ganze öffnen, wenn ich da auf Demo klicke.. aber nicht fürs Forum sondern für meine Webseite - Sorry hätte ich gleich dazu sagen können...
Zitieren
#4
Dann sieh Dir vielleicht mal die Seite http://www.shadowbox-js.com/ an, auf die querschlaegers Plugin verweist. Das kannst Du auch in Deiner Webseite einbinden.

Hier wird erklärt, wie Du es in Deine Seite einbauen kannst: http://www.shadowbox-js.com/usage.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Oh das ist ja super, vielen dank, werde ich gleich mal machen.

Dankeschön!
Zitieren