Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit bestimmten Plugin
#1
Exclamation 
Guten Morgen,

seit mehreren Stunden versuche ich gerade volgendes Plugin bei mir im Forum erfolgreich richtig anzeigen zu lassen:
http://mybbvn.com/forum/thread-617-page-2.mybbvn

Nach der installation wie es in der Datei steht, nutzt es erstmal eine Variable ($post['user_details']) die bereits vergeben ist - also hab ich diese geändert (zu $post['user_hpmpexp'])

Mein problem besteht aber darin, das ich die Ausgabe des Plugins nicht bewegt bekomme.
In der jetzigen Position "zerreißt" es das Postbit

Um es besser zu zeigen hab ich ein Bild davon gemacht:
   

Ich habe auch ein paar bekannte gefragt, doch diese wussten auch nicht weiter -daher versuche ich es nun hier Smile

mfg
Cross
#2
Ein Link zu deinem Forum wäre villt hilfreich. Dann könnte man sich das mal genauer anschauen.
#3
(01.04.2010, 07:54)12dc12 schrieb: Ein Link zu deinem Forum wäre villt hilfreich. Dann könnte man sich das mal genauer anschauen.

Hi, einen moment, hatte dies - da es erst lief - in meinem "live" board installiert. Muss eben mein test board wieder anwerfen Smile

//edid: http://eternity1.cwsurf.de/showthread.php?tid=1
Dort, im Testforum, ist es sehr schön zu sehen.

mfg
cross
#4
Könnte ich mir das ganze villt mal über Teamviewer oder über einen Admin Account der nur das Template bearbeiten kann anschauen ? Falls du das mit dem Admin machen willst so sende mir die Daten via PN zu.