Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antworten-Button entfernen
#1
Hallo,

ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit.
Habe dabei auch schon viel Wissen ziehen können. Allen Beteiligten große Anerkennung.

Nun zu meiner Frage. Ich möchte das Antworten auf Beiträge komplett deaktivieren. Hab schon unter"Foren/Beiträge" unter "Berechtigungen" "Kann antworten" deaktiviert.

Ist es möglich, dass auch die Antwortbutton nicht mehr angezeigt werden? Das gleiche auch für die Zitierenbutton?

Viele Grüße

Tilo
#2
Die Antwortbutton findest Du im Template showthread. Dort müsstest Du {$newreply} 2-mal löschen oder auskommentieren.

Die Zitierbuttons ({$post['button_quote']} und {$post['button_multiquote']}) findest Du im Template postbit bzw. postbit_classic.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ups, das ging aber fix!

Vielen Dank Jockl, funktioniert!