Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbproblem
#1
Hallo ich hab mein Forum durchsichtiger gemacht nun kann man wegen der grauen Farbe nichts mehr lesen wie kann ich alles in schwarz machen (#000000)?
Danke schonma Vorraus
Zitieren
#2
Du musst es in deinem Themplate die .css (Stylesheet) Datei bearbeiten.
Zitieren
#3
Also bei dieser Beschreibung des Problems kann man kaum helfen. Bitte nicht böse sein, aber sieh Dir Deine Frage noch mal genauer an und versuche Dein Problem so zu beschreiben, dass man sich das auch als Außenstehender vorstellen kann. Wink

Screenshot, Link zum Forum o.ä. wäre evtl. auch hilfreich.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Link: ps3king.net hm gibs ne beschreibung was z.b .tborder und so ist?
Zitieren
#5
Also bei mir sieht im FF alles gut aus.

Hier ein super gutes Tut für Theme-Bearbeitung: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Da kannst Du auch etwas zu tborder finden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren