Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Plugin Ideen
#1
Nabend,

bin durch wszene-online auf 2 Plugin Ideen gestoßen.

Die Erste wäre:

Wenn man jemanden verwarnt das in einem Thread der Wahl ein Beitrag erstellt wird in dem steht wann, wieso und wer.

Das Zweite wäre:

Nicht wirklich ein Plugin eher eine Template änderung denke ich.

Und zwar wäre es möglich durch eine änderung oder einem Plugin in einem Thread eine extra Wer ist Online Fläche zu machen ? aber nur eine bestimmte User Gruppe

Sagen wir wie bei wszene-online seinem Forum gibts den Bereich Installations Service dafür wird dann noch eine Gruppe erstellt. Was noch schön wäre, wäre eine Online Liste der Mitlieder der Gruppe.
Zitieren
#2
(27.03.2010, 20:56)12dc12 schrieb: Wenn man jemanden verwarnt das in einem Thread der Wahl ein Beitrag erstellt wird in dem steht wann, wieso und wer.
Tut mir Leid, nach mehr als zweimal durchlesen, verstehe ich nicht, was du möchtest.
Zitieren
#3
Ich mach das erst einmal auf erledigt den mit MyBB 1.6 ist das ganze leichter dann dürfte ich das auch hin bekomme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myBB-Codes - Ideen gesucht Olaf_A 0 1.305 15.04.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Olaf_A