Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bei Verwarnung Post
#1
Hallo Gemeinde!

Ich habe mal eine Frage

Ich habe in meinem Forum einen Internen Bereich den nur das Team sehen kann

Nun möchte ich gern das genau in diesem Bereich bei jeder Verwarnung eines Users ein Thread erstellt wird in dem steht das der X wegen Grund von Y verwarnt wurde.

Ist das ganze möglich und wenn ja wie.

Danke im Voraus
Zitieren
#2
An so einem Plugin bin ich auch interessiert.
Im vBulletin ist dies System ja drin - nur will ich beim MyBB bleiben da es einfach schöner ist.

Sollte es möglich sein, könnte jemand da evtl was machen?
Da ich selber es nicht kann :/

mfg
Cross
Zitieren
#3
Möglich wäre es bestimmt. Aber zurzeit habe ich besseres zu tun.
Zitieren
#4
Genau so ein Plugin wäre echt hilfreich Smile

Ich hoff einer kann sich Zeit nehmen und es mal umsetzen Smile
Zitieren
#5
Hat sich schon jemand an diese Sache gewagt *schüchtern frag*
Zitieren
#6
Sieht nicht so aus..

Schade Sad

Dieses Plugin wäre eindeutig was großartiges!

Könnte ich etwas besser PHP würde ich es selbst machen..

Aber meine Idee wäre es
Zitat:"Einstellungen:
In welchen Forum sollen die Verwarnung gepostet werden?
[ ]
( Mehrere Forenids mit , trennen )
Zitieren
#7
Und nochmal frag ich lieb nach ob nich einer vlt. Lust hätte Blush
Zitieren
#8
Ich bin so eben darauf gestoßen: http://www.mybbcentral.com/thread-2802.html allerdings wollen die 10 US Dollar, dafür kann man aber ein Jahr sämtliche Plugins runterladen von der Seite.

Zitieren
#9
Hm... Dieses Plugin erstellt doch lediglich einen neuen Beitrag wenn ein anderer Beitrag gemeldet wurde. Und nicht wie gewünscht wenn ein User verwarnt wurde.
Zitieren
#10
(06.01.2011, 12:14)Kenny schrieb: Hm... Dieses Plugin erstellt doch lediglich einen neuen Beitrag wenn ein anderer Beitrag gemeldet wurde. Und nicht wie gewünscht wenn ein User verwarnt wurde.

Entschuldigung dasdas war meinmein Fehler. Sad
Zitieren