Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine Templates oder .css Files bearbeiten
#1
Nabend

ich habe folgendes Problem mit meinem MyBB Forum und zwar kann ich keine Templates bearbeiten sprich ich kann die Templates öffnen jedoch nicht bearbeiten also etwas löschen oder dazu schreiben genaus sieht es bei den CSS Files aus bzw im Simple Mode kann ich die CSS bearbeiten jedoch nicht im Advanced Mode die Rechte sind auch alle richtig vergeben ich weis einfach nicht woran das liegen könnte

Also nochmal kurz

Wenn ich auf ein Template gehe wie Default und will den Header bearbeiten wird der Text im Editor nicht Schwarz sondern bleibt Grau und ich kann ihn nichtmal makieren..
#2
Welchen Browser benutzt du?

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Internetexplorer (6-8) Ärger macht und benutze daher für solche Zwecke nur noch den Firefox.
MfG Olaf

webBrett
#3
Ich habe alle Browser ausprobiert die ich derzeit habe aber hatte bei jedem das selbe Problem
#4
Hast du für dein ACP alle Beschränkungen Browserseitig aufgehoben?

Hast du bei der Benutzergruppe alle Einstellungungen hinsichtlich des Bearbeitens von Templates richtig eingestellt bzw. alle Berechtigungen richtig konfiguriert?

Viel mehr Fehler dürften dafür nicht in Frage kommen.
MfG Olaf

webBrett
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-21414.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann Templates nicht bearbeiten youfree 1 1.322 09.01.2010, 20:09
Letzter Beitrag: wWs