Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
URLs mit Themenname statt nur Themen ID
#21
Es kann auch die access_log sein, wenn dort sowohl Zugriffe als auch Fehler protokolliert werden (haben den Apache schon oft so konfiguriert erlebt).
#22
Ansonsten einfach die .htaccess Stück für Stück erstellen und nach jeder Änderung ausprobieren... irgendwann weisst du welcher Teil den Fehler erzeugt.
#23
Wie muss ich den jtz vorgehen um es stück zu stück machen kan mir vlt jemand paar codes geben?
#24
Auch wenn das Thema schon alt ist will ich trotzdem noch zwei Sätze dazu schreiben, damit andere mit dem selben Problem die Lösung finden.
Um zu sehen wo der Fehler liegt brauchen wir sowohl die Access Logs als auch die Error Logs des Servers, da dort die Fehler und Aufrufe stehen, an denen man erkennen kann was das Problem verursacht.
Um es Stück für Stück selber auszuprobieren einfach alle Zeilen auskommentieren und dann eine Zeile nach der anderen wieder aktivieren, Raute am Zeilenanfang entfernen. Wichtig dabei ist, dass Anfangs und Endmarkierung von Bereichen "<IfModule" und "</IfModule" zusammen auskommentiert bzw aktiviert werden.
Thema ist damit als Erledigt, da damit der Fehler gefunden wird, sofern er überhaupt noch besteht.