Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GeSHiCode -MyCode Filter-
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: GeSHiCode -MyCode Filter-

Zitat:GeSHiCode Filter.

Version: 1.0
MyBB: 1.4.X

This is a MyCode filter that will syntax highlight the given text.
It gives the user possibilty to turn on/off line numbers and
expand/retract the size. You can change the tag used to call GeSHiCode.

Use: [geshi=lang][/geshi] or [custom=lang][/custom]

Example Use: [geshi=php]<?php echo 'GeSHiCode Filter'; ?>[/geshi]

Vorschau:
http://jriddick.co.cc/showthread.php?tid=12
Zitieren
#2
Thumbsdown 
hallo zusammen,
als ich das plugin eben erneut (aufgrund einer neu installation) neu installieren wollte, bekam ich volgende fehlermeldung, wenn ich via ACP das Menu Plugins aufrufe:
Code:
Fatal error: Cannot redeclare class GeSHi in C:\AppServ\www\forum\GeSHiCode\class_geshi.php  on line 255

Neu herunterladen bringt auch leider nichts.

Zeile 255 beinhaltet:
PHP-Code:
class GeSHi 

Würd mich über hilfe freuen Smile

mfg
cross
Zitieren
#3
Hast du noch ein anderes Geshi-Plugin laufen? Sonst kann ich mir den Fehler nicht erklären.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(01.04.2010, 07:28)StefanT schrieb: Hast du noch ein anderes Geshi-Plugin laufen? Sonst kann ich mir den Fehler nicht erklären.

Halo,
ich hab das Problem mittlerweile gefunden.
Es war noch ein "Überbleibsel" eines alten Geshi Plugin im forum, wodurch der fehler ausgelöst wurde Smile

mfg
cross
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prefix filter MyBB.de Bot 2 955 13.06.2023, 22:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  [ETS] Threadlist Filter Prefix MyBB.de Bot 4 1.349 13.09.2021, 02:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Image Filter GD MyBB.de Bot 0 1.313 30.05.2014, 03:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Auto-Unapprove Filter MyBB.de Bot 0 1.161 23.01.2013, 11:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Word Filter Option MyBB.de Bot 1 1.558 17.05.2012, 10:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot