Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
template der beiträge
#1
hallihallo, alle zusammen,
ich suche gerade das template der beiträge(die stelle an der die buttons wie melden usw. sind) aber finde nichts. ich freue mich auf eure antworten Wink
mfg mewkingSmile
Zitieren
#2
postbit und postbit_classic
Zitieren
#3
thx Wink jetzt nur noch:
wo sind die buttons gespeichert?
also die template variablen($post['button_edit'])
mfg mewkingSmile
Zitieren
#4
Das sind eigene postbit-Templates.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
wenn ich fragen darf: welche?
mfg mewkingSmile
Zitieren
#6
Das kannst du in der Datei inc/functions_post.php. Allerdings kannst du es an den Namen auch erahnen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren