Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Boxen ausrichten?
#1
Hallo,

wie kann ich im Vorhanenen Portal die letzten Beiträge z.b. in die Mitte postieren und manche Box an die rechte Seite da bei mir alles auf der linken Seite sich befindet?!

LG Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-3929.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Question 
Hallo,

will ja keine Box hinzufüfen sondern meine wo alle links sich bbefinden nach rechts manche und die Letzte Beiträge in die Mitte.

LG Mario Smile
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-14773.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal Boxen erweitern Pottix 7 3.017 14.02.2010, 22:24
Letzter Beitrag: Pottix
  Boxen links vom Forum Ceikor 2 1.797 18.01.2009, 16:33
Letzter Beitrag: Ceikor