Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bridge socialengine
#1
Hallo Gemeinde!

Ich habe mal eine Frage

Ich bin gearde dabei ein Projekt mit dem System Social Engine aufzubauen und frage mich ob es eine möglichkeit gibt das MyBB miteinzubinden

Offizell ist es möglich ein VB oder ein phpBB einzubinden

Hat evtl. jemand Interesse ein Art Bridge zu bauen?

über antworten würde ich mich sehr freuen
Zitieren
#2
Was meinst du mit mybb einbinden
Meisnt du das die User dann automatsich sich mit ihre login daten vom Forum einloggen können oder?
Zitieren
#3
ja, ich glaube auch, er meint eher eine "Bridge"...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#4
ja genau das meine ich ich habe oben meinen Fehler ausgebessert
Zitieren
#5
Ganz schön teuer das Teil... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(08.03.2010, 14:02)StefanT schrieb: Ganz schön teuer das Teil... Toungue

Ja das stimmt aber es Lohnt sich
und dank Ebay war es nicht ganz so teuer Toungue

Ich habe das ganze mit Joomla Probiert aber das ist leider nicht das gewünschte Ergebniss
Zitieren
#7
So wie ich das sehe, ist da doch schon ein Forum integriert (für den Preis möchte das ja auch sein). Ich denke eine Bridge gestaltet sich hier als schwierig, da die Forenposts mit der Profilseite verflechtet sind.

Warum willst du überhaupt MyBB damit verknüpfen? Damit das ordentlich läuft und keine doppelten Funktionen hast, müsstest du in MyBB alles deaktivieren, was SocialEngine schon von Haus mitbringt (Mitgliederliste, Suchfunktion, Kalender etc.). Und wie willst du die Suche von dem Teil z.B. dazu bewegen die Beiträge von MyBB zu erfassen? Meiner Meinung nach alles nicht praktikabel.
Zitieren