Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Add Probleme Freundesliste
#1
Hi ich habe einen darstellungsfehler in der Freundesliste.
Hier mal ein Screen

.bmp   Unbenannt.bmp (Größe: 157,19 KB / Downloads: 10)

Woran kann das liegen dafür ist doch das Template:
usercp_editlists
zuständig oder?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Setze das Template doch einfach mal zurück.

P.S.: Bitmaps (BMP) sind nicht wirklich für das Internet tauglich. Besser ist es JPG (für Fotos) oder PNG (für alles andere) zu verwenden.
Zitieren
#3
Wie querschlaeger gesagt hat, setz testweise das Template zurück. Wenn es dann funktioniert, ist im Template etwas falsch.
Zitieren
#4
Oh ja das hat Funktioniert.

Normaler weiße teste ich das immer mit dem zurück setzten nur das ging vorhin nicht.
Ich arbeite jetzt schon so lang mit mybb und mir ist jetzt erst aufgefallen das man bei der template Suche das Template gar nicht zurück setzen kann.

Danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freundesliste und target="_blank" hkkp 5 1.967 04.07.2017, 23:08
Letzter Beitrag: hkkp
  Avatare, PNs und Freundesliste entfernen wie? Tomdox 2 1.226 22.02.2017, 15:25
Letzter Beitrag: Tomdox