Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buddy List
#1
Hallo,

Es gibt ja in mybb die Buddy/Freunde-liste wie kann ich denn da Freunde hinzufügen?
Und wie kann ich im Profil eine Option machen z.B

XX zur Freundeliste hinzufügen?

Hoffe Auf Antwort

Grez.
#2
Das funktioniert nur manuell über das User CP: http://www.mybbcoder.info/usercp.php?action=editlists

Ansonsten kannst du Profile Buddies nehmen: https://www.mybb.de/forum/thread-21673.html
Damit hast du im Profil die Option jemanden zur Freundeliste hinzuzufügen (oder zu entfernen). Zusätzlich sieht man noch die Freunde im Profil.

[Bild: http://mods.mybboard.net/uploads/preview....thumb.png]

... oder du wartest auf MyBB 1.6 - da ist das standardmäßig dabei (also nur der Link im Profil).
#3
Ok danke ich nimm Profile Buddies aber nochmal da ist was komsich bei mir im UserCp bei mir wird nur Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen angezeigt woran liegt das?
#4
Setz mal das Template "usercp_editlists" zurück.
#5
Ok danke hat alles Super geklappt jtz nur noch ne kleine Frage.
Bei euch oben in der Navi leiste steht ja als Letztes Kontakt und dann darunter Freundeliste öffnen wie kann ich das auch so machn?
P.S Alles erledigt danke