Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wszene Online - Carbon Design
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wszene Online - Carbon Design

Zitat:Name des Design: Carbon-Theme of Wszene Online

Autor: Wszene Online

Demo: zur Demo

Idee: www.ah-68.de

Ich biete um Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge
Ger auch im dazugehörigem Thread in meinem Forum


Screenshots:
[Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/34...tD209C.jpg] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/34...nVS9KB.jpg] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/34...tM6MSF.jpg] [Bild: http://pichost.wszene-online.de/thumb/34...t0PY3Q.jpg]

Downloaden kannst du das Design Hier
Zitieren
#2
Nicht gut!
Um zu Downloaden muss man 100 Beiträge schreiben !
Zitieren
#3
Ja das mit den 100 Beiträgen ist richtig

Aber ich finde es so besser wie wenn ich für die Design ein Subscribe-Bereich einrichten würde
Zitieren
#4
Naja, ich finde es nicht gerade gut, dass man gezwungen wird, 100 Beiträge zu schreiben. Nicht jeder will 100 Beiträge schreiben, nur weil er ein Theme möchte.
Zitieren
#5
Ich kenn das eigentlich nur wenn jemand User und Beiträge im Forum haben will bzw aktivität... dann verstehe ich nicht wieso du es hier zum Download anbietest.
Zitieren
#6
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Entweder ohne 100 Beiträge als Download anbieten oder es einfach lassen!
Zitieren
#7
(06.03.2010, 23:17)12dc12 schrieb: Ich kenn das eigentlich nur wenn jemand User und Beiträge im Forum haben will bzw aktivität... dann verstehe ich nicht wieso du es hier zum Download anbietest.

Ja genau das habe ich auch vor

Ich dachte mir wenn ich die Designs auch hier anbiete erfahren die User auch das es das Forum "Wszene Online" giebt.

Andere verkaufen solche Design und ich dachte mir das ich es so mache aber wenn ich das so lese werde ich mal Über die Höhe der Beiträge nachdenken
Zitieren
#8
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Ich denke auch dass, das eine gute Idee ist. Denn wer will schon das sich User nur registrieren im Forum um ein Download zu machen. Ich hätte villt einen Vorschlag und zwar.

Designs : 30 Beiträge
Plugins : 50-60

Denn ich finde dein Forum hat genug Reizvolle Themen bei denen man mit wirken kann. Aber 100 Beiträge sind zuviel. Auch wenn die Designs sehr gut aussehen.
Zitieren
#9
Ich habe es gestern nochmal mit meinem Mod besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen von 100 Beiträgen auf 50 runter zu gehen

und genau das ist das was Wir nicht wollten das die Leute sich nur anmelden um an die D-Load´s zukommen und dann haben wir jede Menge Userleichen in der Datenbank
Zitieren
#10
Ich stimme Wszene zu.

Da es sich nicht um sollche simplen Styles handelt, sondern schon etwas besser sind als die anderen.


Also ist es Fair, da man für mache Designs sogar zahlen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wszene-Pixs.de Uploader MyBB.de Bot 0 986 22.08.2011, 07:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - WoM Design MyBB.de Bot 5 1.009 04.12.2010, 16:11
Letzter Beitrag: Devidra
Bug Wszene Online - Brave Design MyBB.de Bot 0 668 23.10.2010, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
Bug Wszene Online - Rainbow Design MyBB.de Bot 0 633 23.10.2010, 06:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wszene Online - Orange-Design V.1 MyBB.de Bot 6 1.855 07.09.2010, 18:35
Letzter Beitrag: PatrickGER