Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Aktivieren/Deaktivieren Problem
#1
Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar:

Wenn ich einige "neue" Plugins auf den Server lade, und es danach aktivieren will, erscheint eine Weiße Seite sonst nichts.
Und ladet eben nicht mehr.
Und ich kann es nicht aktivieren.
Und jetzt ist mir aufgefallen, als ich einen vorhandenen Plugin deaktivieren wollte, erschien auch da einfach ne weiße Seite und ließ sich nicht mehr deaktivieren o.o
Und ja die neue Plugins habe ich alle richtig raufgeladen!
Die die schon drauf waren lassen sich ja auch nicht mehr abschalten.
Was könnte denn das Problem sein?
Hab ich vielleicht zu viele Plugin's drauf?
Momentan habe ich: 21 Plugins

Edit: einige lassen sich abschalten und aktivieren und einige nicht :/
#2
Da ist irgendein Fehler... Allerdings kann ich zu einer weißen Seite nichts sagen. Wenn du keine Fehler-Logs hast, wird man den Fehler kaum finden können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich denke mal beim Upload sind einige Daten verloren geganagen bzw Php's ich hatte dass gleiche Problem.

Bzw uploade erstmal den ganzen Admin Ordner neu oder halt den Ordner im Admin Ordner Modules
#4
(24.02.2010, 17:09)StefanT schrieb: Da ist irgendein Fehler... Allerdings kann ich zu einer weißen Seite nichts sagen. Wenn du keine Fehler-Logs hast, wird man den Fehler kaum finden können.

Ich hab den error log als attachment angehängt.

(24.02.2010, 17:16)12dc12 schrieb: Ich denke mal beim Upload sind einige Daten verloren geganagen bzw Php's ich hatte dass gleiche Problem.

Bzw uploade erstmal den ganzen Admin Ordner neu oder halt den Ordner im Admin Ordner Modules

Ich hab eigentlich nie was gelöscht :/
Kann ich die dateien einfach so überschreiben, geht den nichts verloren?
Also wenn ich mir einen neuen ordner von mybb runterlade und dann den admin ordner ersetze?


Angehängte Dateien
.txt   error.txt (Größe: 13,12 KB / Downloads: 4)
#5
Deine Error Logs zeigen ja nur Fehler in der DB von im Admin Ordner an es kann sein falls du das Plugin Game Section gelöscht hast auch ausversehen eine andere Datei gelöscht hast. Du kannst den gesamten Admin Ordner neu hochladen bzw überschreiben aber mache zur Sicherheit ein Backup vom Ordner.
#6
Ich wollte einen Backup vom Ordner "Admin" machen.
Aber wenn ich ihn via FTP runterlade, gibt es immer fehlverbindungen und fehlübertragungen??
An meinem Webspace kann es nicht liegen, weil jeder andere Ordner auser halt der "Admin" ordner, ich runter bekomm. o.o
#7
Am MyBB kann es auch nicht liegen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Red ? dürfte ich mir das ganze mal über Teamviewer anschauen ?
#9
(25.02.2010, 18:27)12dc12 schrieb: Red ? dürfte ich mir das ganze mal über Teamviewer anschauen ?

Der Admin Ordner konnte ich jetzt runterladen, lag warscheinlich an der Internet verbindung keine ahnung.
Ich habe den ordner Admin ersetzt, aber es besteht immer noch weiterhin das Problem, das eine Weiße Seite auftaucht, wenn ich ein Plugin Aktivieren will :/ Naja einige kann ich Problemlos Aktivieren und Deaktivieren und einige nicht :/
Ich könnte Admin rechte geben, das du selbst mal nachschauen kannst :/
#10
Das Problem hat sich jetzt erledigt!

Ich habe einfach einen neuen Mybb Ordner runtergeladen und den vorhandenen von meinem Server gelöscht und den neuen hochgeladen, dann die config.php und settings.php überschrieben, und jetzt lassen sich alle Plugins wieder Aktivieren/Deaktivieren.
Aber trotzdem Danke für eure Hilfe Smile