Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
webseite mit portal aufrufen
#1
hi,
wenn ich die webseite aufrufe, wird automatisch die index.php geladen.
im navibereich (oben) ist kein link zum portal.
wie bekomme ich es hin, das beim aufruf der seite erst das portal geöffnet wird, desweiteren wurdehier gefragt ob es geht, das forum im portal einzufügen. leider ist da anscheinend noch nichts passiert. gibt es da schon einen workaround?
als nächstes wüsste ich zu gern, wie ich es schaffe die shoutbox ins portal einzufügen.

grz


maximus1
#2
erstelle eine index.html mit ner meta weiterleitung auf die portal.php
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
und dann? dadurch wird doch die oginal index.php überschrieben
#4
nein, denn der server ruft automatisch erst ne index.HTML auf und nicht ne index.PHP

das sind 2 verschiedene datein unter anderen namen, und somit nich im konflikt,
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
ups habe das html überlesen, ja ne dann ist ja alles klar, glaube ich
#6
Maximus1 schrieb:hi,
wenn ich die webseite aufrufe, wird automatisch die index.php geladen.
im navibereich (oben) ist kein link zum portal.
wie bekomme ich es hin, das beim aufruf der seite erst das portal geöffnet wird
Benenne die Datei index.php um in z.B. index2.php oder forum.php. Danach benenne die Datei portal.php um in index.php. Damit wird das Portal automatisch beim Aufruf der Seite geöffnet. Die Navigation musst du dann über die Templates toplinks, toplinks_member und toplinks_admin anpassen.
Maximus1 schrieb:desweiteren wurdehier gefragt ob es geht, das forum im portal einzufügen. leider ist da anscheinend noch nichts passiert. gibt es da schon einen workaround?
Soweit ich weiß gibt es im Moment keine Lösung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
tja dann danke ich euch auf jeden fall erstmal. das das portal geöffnet wird wenn die seite betreten wird, habe ich gemacht und es klappt gut.

danke


maximus1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum direkt in Webseite einbauen -Nobody- 1 995 02.02.2008, 18:21
Letzter Beitrag: krafdi