Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sunbird Plugin
#1
Game 
Ich habe so etwas oder eine Anleitung dazu nicht gefunden darum wäre es glaube ich eine Plugin-Idee. Der Sunbird kann ja auf den Google Kalender zugreifen. Oder sich auch mit anderen Sunbirds einen Kalender über das net teilen. Also dachte ich mir das es vielleicht möglich wäre wenn man einen solchen Zugriff auf den MyBB Forums Kalender ermöglicht. So das die beiden sich synchronisieren können.
Für den privaten und den öffentlichen wären das dann je zwei Kalender im Sunbird (wer es nicht kennt, Kalender liegen da als Layer übereinander und man sieht alle in einer Tabelle). Smile
Zitieren
#2
Das ist etwas wirklich ausgefallenes. Wink Ich kann dir da nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Na das ist doch dann eine Herrausforderung Big Grin

Und zudem zukunftssicher weil es wohl immer ein MyBB und einen Sunbird geben wird *Daumen drückt* ^^
Zitieren