Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren als Ankündigung
#1
Ich habe von einem User den Wunsch mal etwas zu machen damit die wichtigen Foren als eine Art Ankündigung erscheinen.
Es soll eine Art "Infoblase" Angezeigt werden wenn es einen neuen Beitrag in einem der Foren gibt.
Es sollte angezeigt werden wenn man es noch nicht gelsen hat und/oder sich einloggt.
Ich hab mir das in etwa vorgestellt wie eine Art Luftballon der am oberen Rand einfliegt mit der Nachricht "Es gibt einen neuen Beitrag in Forum xyz".

Gibt es etwas ähnliches oder ist es realisierbar, wenn ja wie könnte ich das bewerkstelligen?
Zitieren
#2
querschlaeger hat ein Ajax PM Notification (richtig geschrieben? XD) Plugin gebaut, vielleicht lässt sich dies umbauen.
Zitieren