Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Chat 0.8.3
#1
Hi,

weiß zufällig jemand wie ich bei dem Chat neue Räumlichkeiten erstellen kann und einstellen kann das er dauerhaft Verbunden ist und nich nur beim senden und empfangen?
#2
Neue Räume kannst du in der Datei "lib/data/channels.php" hinzufügen; steht auch so in der readme.txt Wink

Was genau meinst du mit "dauerhaft verbunden"?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
In der Readme seh ich nich durch, meine Texteditoren öffnen alles in einer Zeile -.-

Ich mien das der Chat bei mir nicht dauerhaft inVerbindung ist, wie auch das "Lämpchen" rechts oben anzeigt.
Ich bin auf grün wenn ich geschrieben habe, dann ca. 1 min auf Geld und dann rot und erst wieder grün wenn ich etwas sende, heißt ich erhalte auch keine Nachrichten oder diese nur sehr spät.
Und das is schlecht da der für Support gedacht is...
#4
Nimm´ einen anständigen Editor, z.B. http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm Toungue

Sobald du im Chat eingeloggt bist, bist du eigentlich schon "dauerhaft verbunden". Die Zeitverzögerung dabei ist aber eigentlich nicht normal (vielleicht liegts ja auch an deinem Server).

Ich schau´ morgen mal, ob ich dazu etwas in den Support-Foren des Chats finde; glaube, so etwas ähnliches schon mal gelesen zu haben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Villeicht werd ich mal nen vernünftigen nehmen Wink

Naja, am Server sollte es doch eigentlich nich liegen, hoff ich doch, bei dem Preis sollte der nich einschlafen...
#6
Mögliche Lösung: http://sourceforge.net/projects/ajax-cha...ic/3116624

Die Einstellungen zum Socket-Server findest du am Ende der Datei "lib/config.php"

Siehe evtl. auch: http://sourceforge.net/projects/ajax-cha...ic/3031989
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Danke, hab es hnbekommen Smile