Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loading-Animation hier aus dem Forum
#1
Hi,

bei der Übersicht oben auf der Hauptseite wird während des Ladens folgende Animation angezeigt (die mir unter anderem von meinem Apple Ibook bekannt ist)

[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/overview_loading.gif]

ist diese Grafik frei verfügbar bzw. wen muss man fragen ob man diese Grafik verwenden darf? Ich schätze mal nicht das die frei für jeden zugänglich ist, oder?

Danke, fabs
Zitieren
#2
Die Grafik wird in MyBB 1.2 verwendet, da habe ich diese her. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Bisschen Photoshop, bisschen Image Ready und schon hast du sowas selbst erstellt Wink Und kannst dann auch noch stolz drauf sein Smile

Ist doch viel schöner oder? *g*
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#4
jo ... werde ich auch machen falls ich nichts passendes finde Wink ... brauche halt nur eine Grafik die dem User zeigt das gerade etwas passiert und da ich diese Animation von Apple her kenne hätte ich gedacht die passt gut.

Ciao fabs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Button animation lenox 9 2.563 19.04.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Animation in das Weiterleitungsfenster einbauen Crasher 1 1.636 10.01.2007, 20:55
Letzter Beitrag: Michael