Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachdateien in ACP nutzen
#1
Hallöle zusammen.

Undzwar würde ich bei meinem Plugin gerne Sprachdateien für die Einstellungen die im ACP vorgenommen werden benutzten. Doch mir fehlt der Code um die Sprachvariablen auszulesen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Das ist mehr Aufwand als Nutzen. Wink Mit $lang->load('XXX') kannst du eine Sprachdatei einlesen. Nach welchem Prinzip die Einstellungen die Sprachvariablen benutzen, kannst du in der vorhandenen Datei sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
In welcher vorhandenen Datei?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
admin/config_settings.lang.php wahrscheinlich Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Google SEO von frostschutz macht das auch. Vielleicht kann du dich ja davon inspirieren lassen.
Zitieren