Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Chartscript/Mod
#1
Hallo,

suche ein Script oder Mod mit dem es möglich ist eine Top 10 zu verwirklichen.

Sprich ich, der Admin, gebe 15 Lieder oder so vor für die die User dann Abstimmen können so das dann automatisch die Top 10 ausgewertet und angezeigt werden.

Nach einer Woche oder so sollte dann automatisch oder manuell die nicht berücksichtigten 5 rausfallen und neue dazu kommen...

Ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen! Ansonsten warte ich gerne auf Fragen und Antworten!
Zitieren
#2
Ich denke soetwas gibt es weder auf dem deutschen oder englischem Sektor von MyBB Sad

Aber wie sieht es mit selbst schreiben aus? Bzw. findest du hier bestimmt ein paar gute Scripter die für eine "kleine" Entlohnung bestimmt etwas machen können, denn für ein offizielles Plug-In, denke ich, fehlt das Interesse, auch wenn ich sogar daran interesse habe, jedoch wahrscheinlich zu wenig Kenntnisse bzw. Zeit ein Plug-In zu schreiben.

Leider ...
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#3
So eine MOD ist mir nicht bekannt. Wie computexx schon sagte, selber mal daran versuchen oder gegen cash Auftrag vergeben.
Zitieren