Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Hilfe bei Installation
#1
Hallo,
Habe auf meinem neuen Webspace (Strato) versucht MyBB zu installieren. Klappte auch alles einwandfrei, nur leider werden 3 verschiedene Fehlermeldungen anzeigezeigt.
Siehe hier: www.alleswaszaehlt-fanclub.com/Upload

Habe auch schon in Betracht gezogen, dass PHP bei meinem Paket nicht mit enthalten ist, aber laut Strato-FAQ ist PHP5 in meinem Paket enthalten.

Ausserdem muss ich mich bei jedem Seiten wechsel im Adminbereich neu einloggen, ist das normal?

Hoffe einer von euch kann mir helfen. Bin nämlich am verzweifeln und komme mit meinem, zugeben, geringen Kenntnissen nicht mehr weiter.
#2
Hallo ruhrpottgirl und willkommen im Forum!

Hast Du irgendwelche Dateien geändert? Die Fehlermeldung weist jedenfalls darauf hin.

Sieh Dir hierzu mal folgenden Beitrag an:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

und für das Login-Problem diesen Thread
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
Nein ich habe nichts geändert. Das ist es ja grad was mich so wundert. Hab mir sogar schon 2mal das Paket runtergeladen und neu installiert, aber immer die gleiche Fehlermeldung.

Hab nun auch zum test versucht MyBB auf Pytalhost zu installieren, doch leider genau das Gleiche Phänomen.

Leider hilft mir auch der zweite Link nicht weiter. Hab das nun alles so gemacht wie es da steht und immer noch wirft mich mein Admin-CP bei jedem Seitenwechsel wieder raus.
#4
Woher hast du das Paket? Da stimmt scheinbar einiges nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Lad es dir einfach nochmal neu runter : https://www.mybb.de/dateidownload/mybb_1411_de.zip und bedenke auch das du im Filezilla oder welches FTP Tool du auch immer nutzt das alle Files hochgeladen wurden. Weil viele schauen garnicht dannach ^^